Union Busting: 3. Kundgebung gegen Schreiner und Partner vor dem Arvena Park Hotel Nürnberg

25.03.2015

„Krankheit und Fehlverhalten als Kündigungsgrund“ lautet der Titel des nächsten Seminars der Union Buster Kanzlei Schreiner und Partner in Nürnberg. Zu den Gegenaktivitäten ruft das erste mal die „Initiative solidarischer ArbeiterInnen“ auf – und setzt das eigene Motto „Wir kommen um zu stören“ prompt in die Tat um: der Cafeteria wird ein Besuch mit Schildern und Flugblättern abgestattet, die anwesenden Hotelgäste und Angestellten direkt über die Aktivitäten von Schreiner und Partner informiert. Schon im Vorfeld wurde die Geschäftsführung schriftlich aufgefordert, den Union Bustern die Räume zu entziehen. Noch lehnt diese ab..

arvena3_1 arvena3_2

Presseerklärung zur Aktion..

Flugblatt  zur Aktion..